Babyfotografie ist unsere pure Leidenschaft, wir möchten die ersten Momente mit Euren Baby festhalten.

Die süßen kleinen Füßchen, der unverwechselbar schöne Geruch und das erste zaghafte Lächeln eines Neugeborenen.

Es macht uns Freude, unsere Kreativität auszuleben und mit liebevoller Geduld das Schönste im Leben für Euch festzuhalten. Unverwechselbar liebevoll inszenierte Bilder, die farblich und stilsicher abgestimmt wirken, sind unser Ziel.

Wir empfehlen die Newbornfotos so früh wie möglich zu machen, am besten innerhalb der ersten 3-14 Lebenstage. Die Babys sind noch klein, zart, schläfrig - eben einfach noch "so ganz neu". Gerade dieses „Neusein“ möchten wir mit den Bildern einfangen, denn die ersten Tage sind ganz besonders, in jeder Hinsicht. Und sie vergehen auch ganz besonders schnell.

Die Zeit ab 6./7 Monat eignet sich sehr gut für das nächste Babyshooting. Die Babys lernen in dem Alter alleine zu sitzen und sind oft fröhlich. Sie freuen sich über jeden neuen Entwicklungsschritt und sind so niedlich zufrieden mit sich. Schaut Euch unsere Bildergalerieen an :-)

Unser Fotostudio

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c)2019 www.babydora.de